Der kleine Maulwurf

...hieß unser diesjähriges Blumenfestmotiv und es belegte im Ranking der Blumenfestbewertungspreisrichter einen hervorragenden 2. Platz. 22 Motivwagen machten sich am Sonntag auf den Weg um den zigtausend Gästen zu zeigen, wie kreativ die Röthenbacher Vereine sind. Monatelang wurde auch im diesem Jahr wieder das Blumenmotiv von Manfred Paetzolt, Rainer Grassler, Harald Rist, Thomas Imolauer, Rainer Schißlbauer, Georg Gottschalk top ausgearbeitet.

Ein Treffen der Generationen ist dann sicherlich der Blumenfestsamstag, an dem dann unser Motiv mit großer Genauigkeit und viel Hingabe beklebt wird. Heuer wurden an unserem Motiv 24.185 Blumen verklebt. Wir danken allen die zum Gelingen des Blumenfest beigetragen haben: Zuerst natürlich unseren Motivbauerteam, sowie dem Zeltaufbauern, den kleinen und großen Arbeitern am Blumenfestsamstag.

Ein herzliches Vergelt's Gott auch unserem Küchenteam, das für das leibliche Wohl am Samstag zuständig war, unseren Kuchenspenderinnen und unserem Preisrichter. Danke sagen wir auch unserer Marschgruppe am Sonntag, die unseren Verein in den Straßen von Röthenbach wieder toll repräsentiert hat.