"Komm, hol das Lasso raus ..." - Kolpinghausfasching


Cowboy und Indianer haben wir zwar keine gesehen, trotzdem hatten wir alle eine Menge
Spass !!

Und selbst 2 Chinesen ohne Kontrabass besuchten den Hausfasching im Partykeller des Kolpinghauses - ihre Temperatur wurde vor dem Einlass gemessen - war alles in Ordnung.

Eine tolle Faschingsfete erlebten alle Närrinnen und Narren im Partykeller unseres Kolpinghauses.
DJ Harry legte wieder gekonnt Musik aus unterschiedlichen Jahrzehnten auf, so daß Jubel, Trubel und Heiterkeit an diesem Abend angesagt war.
Neben einer Vielzahl von Köstlichkeiten aus der Küche (Hex, Hex) konnte man sich an den ein oder anderen Cocktail unseres Barmixers Bernd redlich erfreuen.
Wir danken allen, die zu dem Gelingen dieses langen Abends beigetragen haben.

Und jetzt zieht die Karawanne weiter, denn der DJ hat Durst !!